INTAEGER > Blumenkunst  > Floral Dinner – Event Editorial

Floral Dinner – Event Editorial

Ein Tischsetting im barocken Stil. Ich liebe es mit verschiedenen Farben, Formen und Stilrichtungen zu arbeiten. Der tiefblaue und dunkle Hintergrund lässt all die schönen Blüten aufleuchten.

 

Dies war eines der vergangenen 2-Tages-Projekte mit der Fotografin und Blumenliebhaberin Franziska Zacharias. Wir haben uns kennen gelernt, als ich noch ganz neu im Blumengeschäft war und und in Leipzig Blumenliebhaber/Blumenliebhaberinnen gesucht habe. Gesucht und gefunden- wir haben für euch einen Hochzeits-Tisch-Setting arrangiert. Ein Wunderwerk der Perfektion und vielen Dank an Pompomyoulife und Butlers für die Accesoires.

Konzept: Intaeger & Franziska Zacharias
Fotografie: @frau_franzz
Accessoires:
@butlers_com  und @pompomyoulife