team-image

Blumen sind viel mehr als nur schön anzusehen. Mich fasziniert, dass jede Blume ein Kosmos für sich ist. Ich liebe, dass sie im ständigen Wandel von Räumen, Zeiten und Weggefährten ausharren. Jede folgt ihrer eigenen Intuition und wächst wo und wann sie will. Für mich sind Blumenarrangements pure Emotionen und Empfindungen, die meine Sinne wiederbeleben und mich vom Denken ins Fühlen bringen.

Meine Blumenkompositionen tragen geheimnisvolle und versteckte Geschichten und Erlebnisse, da jede Blumenart eine jahrtausendealte, eigene symbolische Bedeutung und Reise erzählt. Für mich sind Blumen wie geliebte Freunde, denen ich zuhöre und mit jeder Geschichte und jedem erlaubten Blick das wahre Ich, die bezaubernde Schönheit, entblättert.

Durch diese Schönheit spüre ich meine Berufung, alles Bunte und Grüne, als üppige Kunstwerke zu arrangieren und durch eine romantische Fülle für jeden erfahrbar zu machen.

Ich liebe alle leisen, kraftvollen und sanften Kräfte im Leben, sie zu würdigen ist mir zur Lebens- und Arbeitsphilosophie geworden. Alles was grünt und blüht ist aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken und so träume ich von einem üppigen Blumengarten und wünschte mir gehöre der Garten von Sissinghurst. Ich brauche wenig zum glücklich Leben, aber Natur, gutes Essen und Stil. Und das alles gibts hier!

 

Fotografie: Frauke Spangenberg

Schreib uns!

Schreib eine Nachricht, wenn du Fragen, Anregungen oder Bestellwünsche hast!